Termin buchen
WhatsApp Right Transparent+49 152 51366453

Unsere Ärzte

  • Prof. Dr. med. Günter Germann

    Prof. Dr. med. Günter Germann

  • Prof. Dr. Matthias Reichenberger

    Prof. Dr. Matthias Reichenberger

  • Prof. Dr. med. Holger Engel

    Prof. Dr. med. Holger Engel

  • Dr.med.Julia Löw

    Dr.med.Julia Löw

  • Dr. Mathias Bargello

    Dr. Mathias Bargello

    Bewertungen

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nicht nur bei Brustvergrößerungen...
      ....sondern auch bei Brustaufbau ist Herr Prof. Dr. Reichenberger eine Koryphäe. Nachdem mein Brustgewebe durch familiäre Brustkrebs-Vorbelastung entfernt werden und mit Silikonimplantaten wieder aufgebaut werden musste, ist mein Ergebnis sogar noch schöner als meine natürliche Brust. Unfassbar, was er da geleistet hat.

    • Prof. Dr. Engel

      Sehr kompetente Beratung und Betreuung, super Arzt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Pflegepersonal und auch das OP Team waren Top. Herr Prof. Dr. Engel hat hervorragende Arbeit geleistet und auch in der Zeit nach der OP war er für Rückfragen per Email immer erreichbar und sofort und geduldig geantwortet. Ein empathischer Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe!

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nach starker Gewichtsabnahme war von meiner Brust nichts mehr da. Es war kaum Brustgewebe vorhanden und meine Brust bestand nur noch aus leeren Hauthüllen. Harte Worte, aber es war so. Prof. Dr. med. Reichenberger hat mir in zwei Operationen mir wieder eine Brust geschenkt. Nie hätte ich gedacht, nochmal mich im Spiegel zu betrachten und meine Brust als so schön zu empfinden!

    • Prof. Dr. Engel

      Ausgesprochen kompetenter, empathischer Arzt!
      Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Beantwortet Emails innerhalb kürzester Zeit. Sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Chirugischisches Ergebnis nach Liposuktion an den Knien sehr zufriedenstellend. Zudem super Klinik. Alle sehr aufmerksam. 100% vertrauenswürdiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit der OP und dem Resultat absolut zufrieden.

      Gesund und schön - KW 33

      

      Gesund und schön ins Wochenende

      Weisheit und Stärke ist das Wissen, die innere Sicherheit, dass es immer einen Weg gibt. 

      unbekannt

      9

      Beautytipp

      Sommerbräune

      Die beste Methode die Sommerbräune zu verlängern

      Nach dem Sommer hat man endlich den perfekten Teint und hat schöne gebräunte Haut. Aber der Herbst kommt dann schneller als gedacht und die schöne Bräune verschwindet alltäglich. Aber keine Sorge. Diese Tipps helfen die Sommerbräune auch in den kalten Monaten zu halten oder zumindest etwas zu verlängern.

      Das Wundermittel heißt Selbstbräuner! Wie Ihr Selbstbräuner am besten verwendet seht ihr hier:

      1. Peeling

      Der erst Schritt sollte immer ein Peeling sein. Die Haut wird so von abgestorbenen Hautschuppen befreit. Der Selbstbräuner wird so am einfachsten und ebenmäßigsten aufgetragen.

      2. Feuchtigkeitslotion

      Auf den Füßen, Knien, Ellenbogen und Gelenken sollte vor der Behandlung mit Selbstbräuner eine Feuchtigkeitslotion aufgetragen werden. So wird Fleckenbildung vorgebeugt.

      3. Handschuhe

      Wichtig ist auch, dass man den Selbstbräuner nicht an den Händen finden kann! Denn das ruiniert gleich das Gesamtbild. Besser immer Handschuhe tragen, so werden die Hände vor unnötiger Farbe geschützt.

      4. Das richtige Auftragen

      Am besten werden Selbstbräuner in einer leichten kreisenden Bewegung aufgetragen.

      5. Danach...

      Für ein perfektes und ebenmäßiges Bild, solltet Ihr nach dem eincremen mit Selbstbräuner auf Bäder und Sport verzichten.

      12

      Gesundheitstipp

      Lebensmittel mit medizinischer Wirkung

      Diese drei Lebensmittel haben medizinische Wirkungen

      Viele Lebensmittel gelten als absolutes Superfood. Diese Lebensmittel sollten Sie jetzt häufiger in den Einkaufswagen legen!

      Rote Trauben
      Schon lange gelten sie als kleine Vitaminbombe – rote Trauben. Sie enthalten viel Resveratrol, der natürliche Pflanzenfarbstoff. Dieser sitzt in der Schale von den Früchten und gilt als Ant-Aging-Mittel. Zudem wirkt er sich positiv auf unser Herz und dessen Gesundheit aus.

      Lauchzwiebeln
      Besonders viele ätherische Öle und Pflanzenstoffe wie Allicin sind in Lauchzwiebeln enthalten. Die Inhaltsstoffe wirken keimtötend und entzündungshemmend. Zudem werden durch die schwefelhaltigen Inhaltsstoffe die Sauerstoffversorgung der Zellen verbessert und das hat einen positiven Effekt auf unseren Herz-Kreislauf.

      Äpfel
      Durch Äpfel wird das Immunsystem gestärkt und das Risiko von Herz- und Gefäßkrankheiten gesenkt. Dies kommt von den zahlreichen Vitaminen und Spurenelementen in den Äpfeln. Zudem wirkt das enthaltenen Kalium vorbeugend gegen Bluthochdruck und der Ballaststoff Pektin wirkt durch seine entgiftenden Eigenschaften einen positiv auf den Darm. Nicht um sonst heißt es „An apple a day keeps the doctor away".

      15

      Eventtipp

      17