Unsere Ärzte

  • Prof. Dr. med. Günter Germann

    Prof. Dr. med. Günter Germann

  • Prof. Dr. Matthias Reichenberger

    Prof. Dr. Matthias Reichenberger

  • Prof. Dr. med. Holger Engel

    Prof. Dr. med. Holger Engel

  • Dr.med.Julia Löw

    Dr.med.Julia Löw

  • Dr. Mathias Bargello

    Dr. Mathias Bargello

    Bewertungen

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nicht nur bei Brustvergrößerungen...
      ....sondern auch bei Brustaufbau ist Herr Prof. Dr. Reichenberger eine Koryphäe. Nachdem mein Brustgewebe durch familiäre Brustkrebs-Vorbelastung entfernt werden und mit Silikonimplantaten wieder aufgebaut werden musste, ist mein Ergebnis sogar noch schöner als meine natürliche Brust. Unfassbar, was er da geleistet hat.

    • Prof. Dr. Engel

      Sehr kompetente Beratung und Betreuung, super Arzt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Pflegepersonal und auch das OP Team waren Top. Herr Prof. Dr. Engel hat hervorragende Arbeit geleistet und auch in der Zeit nach der OP war er für Rückfragen per Email immer erreichbar und sofort und geduldig geantwortet. Ein empathischer Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe!

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nach starker Gewichtsabnahme war von meiner Brust nichts mehr da. Es war kaum Brustgewebe vorhanden und meine Brust bestand nur noch aus leeren Hauthüllen. Harte Worte, aber es war so. Prof. Dr. med. Reichenberger hat mir in zwei Operationen mir wieder eine Brust geschenkt. Nie hätte ich gedacht, nochmal mich im Spiegel zu betrachten und meine Brust als so schön zu empfinden!

    • Prof. Dr. Engel

      Ausgesprochen kompetenter, empathischer Arzt!
      Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Beantwortet Emails innerhalb kürzester Zeit. Sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Chirugischisches Ergebnis nach Liposuktion an den Knien sehr zufriedenstellend. Zudem super Klinik. Alle sehr aufmerksam. 100% vertrauenswürdiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit der OP und dem Resultat absolut zufrieden.

      LIQUID FACELIFTing – Facelift Ohne OP

      Artikel bewerten
      (1 Stimme)

      Im Laufe der Jahre verliert unsere Haut an Kollagen und Elastin, dies hat zur Folge, dass die Haut an Spannkraft verliert und die Gesichtszüge zu hängen beginnen. Durch diese Veränderung der Haut können feine Linien bis hin zu tiefen Falten und Furchen entstehen.

      Liquid Facelifting – was ist das?

      Durch die Injektion von Botox und Fillern lassen sich aber nicht nur Falten behandeln. Es kann mit verschiedenen Produkten und Behandlungstechniken eine Modellierung der Gesichtspartien erzielt werden. Diese Behandlungsmethode ist sehr beliebt bei Klienten, da sie in einem bestimmten Stadium eine attraktive Alternative zu dem operativen Facelifting darstellt. Wird der Lifting Effekt durch Unterspritzungen erzielt spricht man von einem Liquid Facelifting.

      Volumenaufbau ohne Operation

      Beim Liquid Facelifting wird Filler in die Haut injiziert. Durch die Filler, werden die Haut und das Gewebe gestrafft. Die Konturen des Gesichts werden wieder klar definiert und die Falten reduziert. Das Gesicht erlangt dadurch die natürliche Jugendlichkeit zurück und wirkt ausgeruhter und energetischer.
      Eine besondere Variante des Liquid Facelifting ist das „Vampir Lifting“. Hier wird zusätzlich zu normalen Fillern ein Konzentrat aus dem körpereigenem Blutplasma injiziert. Die Kollagen- und Hautzellenproduktion der Haut wird durch die in den Blutplättchen enthaltenen Stammzellen angeregt. Das Gewebe wird gestrafft, die Haut wirkt glatter und geschmeidiger und der Teint bekommt einen Frischekick.

      Für wen eignet sich die Behandlung?

      Grundsätzliche ist die Behandlung für alle Klienten geeignet, die ein sichtbares Ergebnis ohne OP oder Narben wünschen. Die Behandlung ist zudem preislich sehr attraktiv im Vergleich zu einem operativen Facelifting.

      Wie verläuft die Behandlung?

      Vor der Behandlung gibt es ein ausführliches Gespräch mit unserem Facharzt. Hier werden die Wünsche der Klienten erläutert und verschiedenen Behandlungsmethoden durchgesprochen. Eine Behandlung dauert dann ca. 30 Minuten. Während der Behandlung können Sie den Effekt der Injektion im Spiegel verfolgen. Die Behandlung wird ambulant durchgeführt und Sie können nach der Injektion mit Ihrem frischen Aussehen die Klinik verlassen.

      Wie schmerzhaft ist die Behandlung?

      Eine genaue Aussage kann hier nicht getroffen werden, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. In der Regel benötigen die Klienten jedoch keine örtliche Betäubung oder andere Schmerzmittel, da die Behandlung zu den schmerzarmen gilt.

      Welche Nebenwirkungen können auftreten?

      Natürlich gibt es bei jeder Behandlung Risiken oder Nebenwirkung die man beachten sollte. Da bei der Behandlung mit einer Nadel in die Haut injiziert wird, kann es zu lokalen Hautreaktionen kommen. Es könne leichte Schwellungen, Juckreiz, Blutergüsse bzw. blaue Flecken oder auch Hautempfindlichkeit auftreten. Diese Reaktionen sind jedoch nicht bedenklich und klingen nach einigen Stunden oder Tagen wieder ab.

      Wie lange profitiere ich von dem Eingriff?

      Die Ergebnisse und wie lange Sie davon profitieren hängt unter anderem vom Alter, dem Lebensstil, dem Hauttyp aber auch dem individuellen Stoffwechsel ab. Natürlich muss man auch die behandelte Zone beachten. Der Effekt kann dann je nach Behandlung 6-12 Monate anhalten.

       

      Gelesen 3907 mal