Unsere Ärzte

  • Prof. Dr. med. Günter Germann

    Prof. Dr. med. Günter Germann

  • Prof. Dr. Matthias Reichenberger

    Prof. Dr. Matthias Reichenberger

  • Prof. Dr. med. Holger Engel

    Prof. Dr. med. Holger Engel

  • Dr.med.Julia Löw

    Dr.med.Julia Löw

  • Dr. Mathias Bargello

    Dr. Mathias Bargello

    Bewertungen

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nicht nur bei Brustvergrößerungen...
      ....sondern auch bei Brustaufbau ist Herr Prof. Dr. Reichenberger eine Koryphäe. Nachdem mein Brustgewebe durch familiäre Brustkrebs-Vorbelastung entfernt werden und mit Silikonimplantaten wieder aufgebaut werden musste, ist mein Ergebnis sogar noch schöner als meine natürliche Brust. Unfassbar, was er da geleistet hat.

    • Prof. Dr. Engel

      Sehr kompetente Beratung und Betreuung, super Arzt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Pflegepersonal und auch das OP Team waren Top. Herr Prof. Dr. Engel hat hervorragende Arbeit geleistet und auch in der Zeit nach der OP war er für Rückfragen per Email immer erreichbar und sofort und geduldig geantwortet. Ein empathischer Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe!

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nach starker Gewichtsabnahme war von meiner Brust nichts mehr da. Es war kaum Brustgewebe vorhanden und meine Brust bestand nur noch aus leeren Hauthüllen. Harte Worte, aber es war so. Prof. Dr. med. Reichenberger hat mir in zwei Operationen mir wieder eine Brust geschenkt. Nie hätte ich gedacht, nochmal mich im Spiegel zu betrachten und meine Brust als so schön zu empfinden!

    • Prof. Dr. Engel

      Ausgesprochen kompetenter, empathischer Arzt!
      Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Beantwortet Emails innerhalb kürzester Zeit. Sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Chirugischisches Ergebnis nach Liposuktion an den Knien sehr zufriedenstellend. Zudem super Klinik. Alle sehr aufmerksam. 100% vertrauenswürdiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit der OP und dem Resultat absolut zufrieden.

      Bruststraffung Frankfurt

      Artikel bewerten
      (0 Stimmen)

      Eine feste und schöne Brust ist Ausdruck einer vollendeten Weiblichkeit. Aber ein natürlicher Alterungsprozess, hormonelle Veränderungen, Gewichtsveränderungen und Schwangerhaften, tragen dazu bei, dass sich das Brustvolumen verändert bzw. zu einer erschlaffenden Brustkontur führt. Die Optik der Brustwarzen zeigt sich mit dem Warzenvorhof in Abwärtsstellung. Die Durchführung der Bruststraffung, kann in der Vitalitas, die ihren Sitz in der Nähe von Frankfurt hat, durchgeführt werden. Es handelt sich um eine Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie, in der mit großer Erfahrung, Bruststraffungen und andere Brustbehandlungen vorgenommen werden.

      Das Motto der Vitalitas lautet: natürlich schön

      Die am meisten durchgeführte Operationsmethode zeigt zwei Maßnahmen, erstens die Neumodellage der erschlafften Brust und das Versetzen der Brustwarze nach oben. Das Einbringen von Implantaten ist bei dieser Brust-OP nicht notwendig. Es kann nicht nur die Optik des Brustvolumens verbessert werden, es verbessert sich auch die Form und Festigkeit des Busens. Dabei wird die Stillfähigkeit nicht eingeschränkt. Man sollte aber dabei bedenken, dass eine weitere Schwangerschaft, eine erneute Erschlaffung der Brust mit sich bringen kann. Wer sich für eine Bruststraffung entscheidet, sollte mit einem Facharzt für ästhetisch-plastische Chirurgie das Ergebnis der künftigen Figur besprechen. Persönliche Wunschvorstellungen, können mit Fotos unterlegt werden. Die Gründe für eine Bruststraffung sind persönlicher Natur. So steht oft das gestörte Selbstbewusstsein im Vordergrund, aber auch das eigene Selbstwertgefühl steht auf dem Prüfstein. Aussagen von Klienten, die sich einer Bruststraffung unterzogen haben, sprechen von einem positiven Privat- und Berufsleben. Nach einem ausführlichen Gespräch und Untersuchung mit dem Facharzt für ästhetisch-plastische Chirurgie, wird dieser die Beschaffenheit der Brust und das Operationsverfahren, mit den eigenen Vorstellungen des Klienten verbinden.

      Eventuell auftretende Komplikationen

      Die Bruststraffung, die in der Klinik in Neustadt in Frankfurt Nähe erfolgt, ist umfassend. Sie ist jedoch mit einem geringen Risiko verbunden wenn kompetente Fachärzte den Eingriff durchführen. Eventuell auftretende Komplikationen, können in einem Gespräch mit dem Facharzt besprochen werden. Wie bei jeder Operation, können auch bei einer Brustbehandlung Schwellungen entstehen. Die Schwellungen sind in ein paar Tagen abgeheilt. Allerdings kann die Wunde in seltenen Fällen auch Entzündungen zeigen, die späterhin zu einer Narbenbildung führen kann. Es gibt Faktoren wie Diabetes oder starkes Rauchen, die ebenfalls im Einzelgespräch erörtert werden. Zu bemerken ist, dass eine eventuelle Heilungsverzögerung die Brustform nicht beeinflusst. Sollte sich eine kleine Narbe bilden, kann diese durch eine nachtägliche Korrektur behoben werden.

      Die Klinik für seine Klienten

      Die renommierte Vitalitas liegt im schönen Herzen der Pfalz in Nähe von Frankfurt und stellt seinen Klienten mehrere Fachabteilungen zur Verfügung. Darunter die ästhetisch-plastische Chirurgie. Die Klienten reisen von Frankfurt nach Neustadt, wo sich die Klinik befindet. Die Anreise von Frankfurt nach Neustadt liegt mit dem Auto bei ca 124 km und je nach Verkehrsaufkommen beträgt die Fahrt ungefähr 1 Stunde. In der Klinik, ist auch eine eigene Anästhesieabteilung vorhanden. Der Vorteil für den Klienten dabei ist, dass sich Facharzt und Anästhesist im Vorfeld absprechen können.

      Am besten Sue vereinbaren noch heute Ihren unverbindlichen Beratungstermin in der Vitalitas

      Gelesen 3074 mal