Termin buchen
WhatsApp Right Transparent+49 152 51366453

Unsere Ärzte

  • Prof. Dr. med. Günter Germann

    Prof. Dr. med. Günter Germann

  • Prof. Dr. Matthias Reichenberger

    Prof. Dr. Matthias Reichenberger

  • Prof. Dr. med. Holger Engel

    Prof. Dr. med. Holger Engel

  • Dr.med.Julia Löw

    Dr.med.Julia Löw

  • Dr. Mathias Bargello

    Dr. Mathias Bargello

    Bewertungen

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nicht nur bei Brustvergrößerungen...
      ....sondern auch bei Brustaufbau ist Herr Prof. Dr. Reichenberger eine Koryphäe. Nachdem mein Brustgewebe durch familiäre Brustkrebs-Vorbelastung entfernt werden und mit Silikonimplantaten wieder aufgebaut werden musste, ist mein Ergebnis sogar noch schöner als meine natürliche Brust. Unfassbar, was er da geleistet hat.

    • Prof. Dr. Engel

      Sehr kompetente Beratung und Betreuung, super Arzt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Pflegepersonal und auch das OP Team waren Top. Herr Prof. Dr. Engel hat hervorragende Arbeit geleistet und auch in der Zeit nach der OP war er für Rückfragen per Email immer erreichbar und sofort und geduldig geantwortet. Ein empathischer Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe!

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nach starker Gewichtsabnahme war von meiner Brust nichts mehr da. Es war kaum Brustgewebe vorhanden und meine Brust bestand nur noch aus leeren Hauthüllen. Harte Worte, aber es war so. Prof. Dr. med. Reichenberger hat mir in zwei Operationen mir wieder eine Brust geschenkt. Nie hätte ich gedacht, nochmal mich im Spiegel zu betrachten und meine Brust als so schön zu empfinden!

    • Prof. Dr. Engel

      Ausgesprochen kompetenter, empathischer Arzt!
      Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Beantwortet Emails innerhalb kürzester Zeit. Sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Chirugischisches Ergebnis nach Liposuktion an den Knien sehr zufriedenstellend. Zudem super Klinik. Alle sehr aufmerksam. 100% vertrauenswürdiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit der OP und dem Resultat absolut zufrieden.

      Brustvergrößerung durch Pille

      Artikel bewerten
      (4 Stimmen)

      brustvergrößerung pilleDer Traum von allen Frauen ist es eine schöne, weibliche und wohlgeformte Brust zu haben.

      Leider ist die Natur nicht zu allen Frauen so nett und erfüllt diesen Wunsch. Viele junge Frauen leiden dann schon früh unter ihren kleinen Brüsten. Aber was kann man tun um die Brust zu vergrößern ohne direkt eine Operation durchführen zu lassen. Den vor allem jungen Frauen, die noch im Wachstum sind ist von einer Operation in den Teenagerjahren abzuraten.

      Viele Frauen fragen sich dann, ob es möglich ist die Brust mit Hilfe der Anti-Baby-Pille zu vergrößern. Denn Zahlreiche Frauen berichten über eine Gewichtszunahme nach dem sie die Pille genommen haben – auch an den Brüsten.

      Es ist richtig, dass die Hormone in der Pille zu einem Brustwachstum führen können. Man muss jedoch bedenken, dass jede Frau anders ist und auch anders auf die Pille regiert. Deshalb ist ein Wachstum der Brust nicht bei allen Frauen möglich. Zudem gibt es viele verschieden Pillen die alle anders zusammengesetzt sind.

      Mit welcher Pille bekomme ich größere Brüste?

      Wie schon erwähnt, ist es nicht garantiert, dass durch die Einnahme der Pille auch die Brust wächst.

      Jeder Hersteller versetzt seine Anti-Baby-Pille mit einer anderen Hormondosierung . Wenn die Pille mit vielen Hormonen versetzt ist, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Brust wächst. In Betracht zu ziehen ist dann auch, dass man meist nicht nur an der Brust zunimmt. Es kann somit passieren, dass man an auch an anderen Körperregionen zunimmt.

      Es ist daher schwer zusagen, ob es wirklich ratsam ist die Anti-Baby-Pille zur Vergrößerung der Brüste zu nehmen. Denn in erster Linie ist die Anti-Baby-Pille als Verhütungsmittel gedacht und sollte deshalb auch dafür verwendet werden.

      Wenn man dennoch die Anti-Baby-Pille zum Brustwachstum nehmen möchte, ist es ratsam und wichtig davor ein ausführliches Gespräch mit dem Frauenarzt zu vereinbaren. Ihr Arzt kann Ihnen dann ausführlich erklären, welche Pille geeignet ist.

      Wenn man auch nach Einnahme der Pille keine Unterschiede feststellen konnte, der Körper vollständig ausgewachsen ist und man immer noch den Wunsch hat, die Brüste zu vergrößern, dann ist der richtige Zeitpunkt ein Beratungsgespräch bei einem Chirurgen für plastische und ästhetische Chirurgie zu vereinbaren. Dort besteht die Möglichkeit sich umfassend über eine operative Brustvergrößerung zu beraten.

      Gelesen 3079 mal